The Queen has invited us!

Die erste ID im Eternal Palace liegt nun hinter uns und es wird Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Wie zu erwarten war der Normal-Mode ein Einführungsraid der leider langsam an den LFR Modus erinnert – vor allem für Gilden mit einem Itemlevel von 420+.

Im heroischen Modus gab es dafür ein paar Bosse die nicht im First Try lagen wie z.B. Blackwater Behemoth, Lady Ashvana und Za’qul – die für uns schöne 5-15 Try Bosse ergaben um uns für die Mythic Woche warmzuspielen.

Azshara hingegen war (auch aufgrund einiger Bugs) ein ganz anderes Kaliber – dennoch gelang es uns Sie noch im normalen Modus zu legen und wir freuen uns auf die ersten Mythic Bosse in der nächsten ID.

Ein großer Dank geht an unseren tollen Raidkader und die tolle Vorbereitung die wir alle unternommen haben um einen super Start in das Tier zu haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.