Am letzten Progresstag der ersten Mythic-ID konnten wir noch einmal ein paar Bosse töten. Huntsman Altimor war auf Mythic schon am ersten Abend relativ low-HP und es war dann nur noch eine Einteilungssache von Immunities für die Sinseeker Casts und den Tank CD`s für das Tank-Spirit. Im 17. Try lag der Boss dann auch und wir konnten die restliche Zeit noch nutzen um ein bisschen unseren Heroic-Progress voranzubringen.

Firstkill Mythic Huntsman Altimor
Sludgefist – from a DPS Race to a total joke Boss!
“First week I was actually hard…!”

Sludgefist ist nach den Nerfs und unseren Gearupgrades ein 1-2 Pull Boss geworden. Man merkt den Gearunterschied deutlich aber auch eine gewisse “Eingespieltheit” im Kader stellt sich langsam ein. In den nächsten Farmabenden werden wir versuchen den Boss mit nur 3 Pillars zu töten – mal schaun wer sich da im DPS Meter dann positiv hervorhebt!

Stonelegion Generals – The worst Boss for a Raidlead!
Many Abilities… much bugs… so NOT wow!

Stonelegion Generals auf Heroic ist im Prinzip der gleiche Kampf wie Normal – nur wesentlich bescheidener^^. Aufgrund vieler Überlappungen im Bossmod müssen sich die Raider meist für 2 verschiedene Abilities vorbereiten, wobei keiner so genau weiß, welche jetzt eigentlich ansteht^^. Nach dem Bossfight muss die Raidleitung auch erst einmal die ausgetrocknete Kehle wieder befeuchten… leider mit Abstand bisher der schwächste und auch leider unnötigste Boss im Schloss Nathria.