parallax

Allgemeine Informationen zu unserem Raidkader

Unser Raidkader besteht im Durchschnitt aus 27-29 Spielern, wobei wir bei jedem Progressboss das stärkste Lineup (basierend auf Klasse / Covenant / Spielverständnis / Vorbereitung / Performance) stellen . Während der Abfarmraids achten wir auf eine lootorientierte Kaderanpassung bei jedem Boss um dann für spätere/schwerere Bosse ein möglichst “breitgegeartes” Setup zu stellen. Es sollte sich jeder Spieler bei uns im klaren sein, dass wir keinen “Stammplatz” anbieten. Wir sind ein Team – und manchmal muss man für das Wohl des Teams einen Schritt zurücktreten. Mit dieser Philosophie konnten wir bereits in der Vergangenheit tolle Ergebnisse erzielen und werden diesen Kurs als Raidleitung auch weiterhin halten! Generelles Ziel ist es dass kein Spieler 2 Progress-Bosse nacheinander gebencht ist.

Wir behalten uns das Recht vor im Raid gedroppte BoE-Items für die Gildenbank zu verkaufen. Durch das gewonnene Gold finanzieren wir den kompletten Content hindurch Flasks, Food, Vantusrunen, Healthpots usw.. Einzig Kampftränke müssen durch die Raidmitglieder gestellt werden. Die einzigen Pflichtaddons sind RCLootCouncil, Exorsus Raidtools, Weak Auras und ein Bossmod (DBM/BIGWIGS) sowie die von uns programmierten Weak Auren für spezielle Bossmechaniken.

Castle Nathria
Castle Nathria
timeline_pre_loader

Coming Soon!

Coming Soon!
START HEROIC WEEK

Archiv (Pre-Shadowlands)

Ny'Alotha, The Sleeping City
The Eternal Palace
The Crucible of Storms
The Battle of Dazar'Alor
Uldir
Ny'Alotha, The Sleeping City
The Eternal Palace
The Crucible of Storms
The Battle of Dazar'Alor
Uldir