Langsam aber sicher neigt sich Battle for Azeroth dem Ende zu und auch wir können in dieser Woche noch ein paar Neuigkeiten präsentieren. Mit Prizzlo gelang es uns nochmal einen weiteren Spieler für unseren Kader zu gewinnen. Da wir nun die gewünschte Größe der Raidleitung erreicht haben wird das Recruitment erstmal geschlossen. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und euer Interesse an unserer Gilde!

Am kommenden Sonntag (25. Oktober 2020, 20:00Uhr) findet darüber hinaus die “Road to the Shadowlands” statt. Ein Event bei dem wir den vorherigen Content kurz besprechen und unsere Ziele und Anforderungen für das neue Addon bekanntgeben sowie neue Systeme (z.B. auf der Homepage) vorstellen. Diese kurze Besprechung ist eine Pflichtveranstaltung für jeden Raider. Wer am Sonntag nicht teilnehmen kann, besucht bitte einen der Ersatztermine (Mittwoch, 28. Oktober 2020 20:00Uhr oder Mittwoch, 4. November 2020) und gibt vorher bei einem der Offis bescheid.

Shadowlands sieht von Tag zu Tag besser aus und wir freuen uns auf Sire Denathrius und seine Schergen im ersten Raidtier in Shadowlands.